Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 947.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
An alle 3s-Fans: Wenn ihr besser werden wollt, spielt auf Fightcade. Lass euch nicht von dem Gerede über Delay und Blacklines abschrecken. Unter 70ms Ping ist das eine super Plattform um besser zu werden. Und vor allem, wenn ihr spielt, dann nicht nur gegen eure Buddies, sondern gegen jeden. Es gibt mittlerweile ne Menge Spieler, die innerhalb von einem halben bis einem Jahr krass stark geworden sind. Was bedeutet "krass stark"? So stark, dass sie auf dem Gutter Trash (größtes 3s-Event in EU) To…
-
Mal ein paar Worte von meiner Seite. Es war mein erstes Derby und echt ein super Event. Angefangen bei der Location, der räumlichen Infrastruktur, der Turnier-Orga (super Pool-Management), dem State-of-the-Art-Stream, der Merch-Ecke usw. Was mich aber am meisten gefreut hat war, dass sich alle Leute so gut verstanden haben und es einfach eine gute Zeit war. Man hat direkt gemerkt, wieviel Liebe die AD-Crew in das Ding steckt und dadurch multipliziert - und das ist einfach eine super Basis um gem…
-
der hip hop / rap thread
BeitragIs Mc Rene tot???
-
Finde Coaching während dem Match unprofessionell. Aus dem Grund, dass hierbei fremde Gehirnkapazität in Anspruch genommen wird, sprich du "erkennst" Sachen, die dir alleine nicht unbedingt aufgefallen wären (wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass der Coach so gut ist, dass er tatsächliche Lücken beim Gegner als solche erkennt und nicht einfach ein Mindgame falsch interpretiert). Abgesehen von Team-Turnieren (siehe was KenDeep gesagt hat) macht es meiner Meinung nach den 1on1-Charakter des W…
-
der hip hop / rap thread
BeitragZitat von [STP]Mr.Broken: „youtube.com/watch?v=0ePQKD9iBfU “ so ein übles brett. höre atm relativ viel immortal technique, bester mann.
-
Zitat von subarashii: „"ES" bekommt eine Ehrenerwähnung. Allerdings ist es bei den bisherigen Erwähnungen tatsächlich so, dass bei uns in NRW wieder die Zörd Ebola ausgebrochen ist und der Hype ist dementsprechend groß. Als frewilliger Mitarbeiter der WHO monitore ich das ganz genau! Hab den Fokus bewusst auf aktuelle Titel gelegt. Aber ich liste die anderen Games dann noch nach dem Vote auf. “ Findsch cool, guter Mann!
-
FightCade Settings für 3S
BeitragKennt den guten KrautOfFighters jemand?
-
BeitragApropos Fightcade. Grade auf FB gesehen 20:33 <System> GAME: <KrautOfFighters> is schon krass wie eine scheiss verbindung hilft 20:33 <System> GAME: <Shardnadal> schiebs auf die Verbindung wenn dir danach ist 20:34 <System> GAME: <KrautOfFighters> also crossup short short super 20:34 <System> GAME: <KrautOfFighters> weil online 20:34 <System> GAME: <KrautOfFighters> is alles was du kannst lol 20:34 <System> GAME: <Shardnadal> siehst da hat dir jez die verbindung geholfen 20:34 <System> GAME: <Kr…
-
BeitragZitat von Phils3r: „Habe gehört, das diese Desktop Effekte inputlag verursachen. Das wirds wohl sein. “ Sobald man im Vollbildmodus spielt wird der Desktop doch gar nicht mehr grafisch dargestellt?!? Dachte das kommt nur zum Tragen, wenn man im Fenster spielt. Zudem ist mir auch aufgefallen, dass es scheinbar besser läuft, wenn P1 und P2 gleich viel Inputlag eingestellt haben. Die beste Faustregel ist imo immer noch Verbindungen <60ms, maximal <70ms zu spielen. @machomanmo Bock mal 3s über Fight…
-
BeitragZitat von BerlinCalling: „- In der Fightcade Verknüpfung Desktopgestaltung deaktivieren (Windows 7) - Immer im Vollbild spielen -> Alt+Enter - Kein W-Lan benutzen (!!!) “ was hat es mit der desktopgestaltung auf sich? kannte das gar nicht.
-
Hab eben eine Youtube-Playlist mit Hitboxen für alle Charaktere gefunden. Dürfte wohl etwas zugänglicher sein, als die bisherigen Methoden. Bitte damit in den Anfangspost: youtube.com/playlist?list=PLxVYfE5Cp4lEMWsJZuZiARyaBUycUozin
-
Street Fighter V News & Talk
BeitragFinds net so schlimm mit der Werbung. Wie gesagt, man muss es halt stilistisch bissi einbinden, dann geht das schon klar. Bemu-Stages sind dafür imo noch ziemlich gut geeignet.
-
Im Ernst, schick die Liste aus dem Eröffnungspost an den Kontaktmann von Capcom. Jeder hat das SFV-Interface bisher bemängelt, also ist es nur die Wahrheit und kein Hate.
-
Turbo war auf jeden Fall aus. Das Lustige ist halt, dass die Sticks zu komplett unterschiedlichen Zeiten und von unterschiedlichen Personen gemoddet wurden, aber trotzdem den gleichen Fehler zeigen. Jemand hat gemeint, dass zuviel Lötzinn evtl. daran Schuld ist. Damit meine ich keine versehentlichen Brücken. Eher sowas in Richtung Widerstandsänderung durch das zusätzliche Zinn nach dem Modden. Kann so etwas sein?
-
Wir haben im Dojo aktuell den Fall, dass 2 Arcadesticks ohne unser Zutun random "Start" drücken. Es handelt sich um einen Hori Capcom Fighting Jam RAP, sowie einen Namco Stick. Beide mit original Platine. Bei beiden wurden zwar Parts ausgetauscht, jedoch nicht die Starttasten. Weiß irgendjemand, woran das liegt und wie man das evtl. beheben kann?